Frage von daslebenistsox, 58

Wie lange warten bis wir uns das erste mal treffen help?

Hey zusammen. Seit einem Monat und zwei Wochen schreibe ich mit einem jungen aus meiner Schule den ich eig garnicht kenne. Ich fande ihn so ganz nett deswegen habe ich ihn angeschrieben. Und jetzt schrieben wir fast täglich er schreibt mich auch immer oft an. Als ich frage ob er mich mag meinte er ja. Als ich dann sagte ich möchte mehr als Freundschafliches von ihm, hat er das auch gesagt und hat sich darüber gefreut. Er schreibt auch mit Kuss Smileys. Jedoch habe ich das Gefühl dass er sich wohl mit mir treffen will aber irgendwie Angst davor hat oder so... Weil wenn ich ihn frage kann er meist nicht. Dann meine ich er hat keine Lust und dann ist er sauer und fragt sich wie ich drauf kommen würde er hätte keine Lust.

Was meint ihr ? Soll ich ihm noch ein bisschen Zeit geben bis wir uns treffen? Bis zu den Osterferien? Weil 1 mon is ja noch nicht so lang

Antwort
von Lion1414, 42

naja kann man nicht so sagen...triff dich mit ihim mal in der schule dann ändert sich das ganz schnell mit dem keine zeit zum treffen

Kommentar von daslebenistsox ,

Tja. Leider will er sich da nicht treffen 

Kommentar von Lion1414 ,

du musst ihn ja vom sehen kennen oder?

Kommentar von daslebenistsox ,

Ja klar vom sehen. Aber er ist ne klasse unter mir 

Kommentar von Lion1414 ,

dann kannst du ihn ja mal in der mittagspause oder so entführen...

in welcher klasse seid ihr denn?

Kommentar von daslebenistsox ,

Er 9. ich 10.

Aber meinst du er mag mich trotzdem ?:/

Kommentar von Lion1414 ,

natürlich mit dem alter hat das recht wenig zu tun

du musst ihn halt mal persönlcih reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten