Frage von dvavedvave, 196

Wie lange warten bis Sex?

Hallo Wie lange wartet man so im Normalfall (wenn es das gibt) bis mann (17) mit seiner neuen Freundin (16) Sex hat?

Antwort
von Alexander9855, 76

Also ich würde warten bis ihr euch richtig nah seit.Und ich schätze mal min 1/4 jahr würde ich warten.

Antwort
von stronxxx, 71

Kommt drauf an wenn es beide wollen dann könnt ihrs eigentlich sofort machen es müssen halt beide wollen

Antwort
von 1992peggy, 83

Eine Regel oder ein Maß gibt es dafür nicht. Denke nicht zu oft dran, unternehmt etwas in Zweisamkeit und einen schönen Abend ist es so weit.

Antwort
von robi187, 48

gut ding braucht weil?

vor freude ist die schönste freude?

nur wenn man geben und nehmen ca ausgeglichen ist, kann das vertauen wewig waschsen? und hat sex nicht was mit vertauensvolles zu tun?

nur wenn man viel vertauen hat kann man sich auch fallen lassen?

also weg von allem was die straße oder die sexindustrie so von sich gibt?

als gut ding braucht weil und vertauen?

dann wird jedes paar wissen wann der zeitpunk da ist?

Antwort
von 7vitamine, 27

Man wartet bis sie schwanger ist... oder so.

Kommentar von JanRuRhe ,

Lol

Antwort
von reneschuermann, 88

Haha gute frage:D ehm das kommt von selber wenn sie bereit ist... man kann das auch schon vor einer Beziehung haben.. aber nicht in dem alter (;

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community