Wie lange wart ihr mit eurem Partner zusammen als ihr geheiratet habt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Genau 3 Jahre 😍
Ich bin 26 und mein Mann war 30 als wir geheiratet haben letztes Jahr.
Und nun warten wir gespannt auf unseren kleinen Bauchzwerg. 7 Wochen noch.
Aber ich finde, man sollte sich einfach sicher sein, schief gehen kann immer was. Aber man fühlt es, ob es passt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, die meisten heiraten gar nicht mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab zwar zurzeit keine Freundin, aber einen Antrag würde ich ihr nicht machen bevor wir 2 Jahre mindestens zusammen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich fragen wieso manche schon so 'früh' heiraten? Stelle mir mindestens 4-5 Jahre Beziehung vor, bevor man sich "sicher" sein kann

Soll kein Angriff sein oder so nciht falsch verstehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von closetocrazy
21.05.2016, 05:17

Ich bin 26 will auch irgendwann Kinder 😉 nicht erst mit 35 oder noch später

0
Kommentar von closetocrazy
21.05.2016, 05:42

Ich will kein uneheliches Kind davon gibt es so viele -.-

0
Kommentar von closetocrazy
21.05.2016, 06:11

Ja irgendwie alles blöd

1

Ich würde sagen das hängt vom Alter ab. Meine letzte Freundin war 16 und da hätte ich vielleicht nach 4-5 Jahren einen gemacht und die Hochzeit auch dementsprechend spät. Mit Mitte 20 können das aber auch nur 2-3Jahre werden denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke gar nicht erst ans Heiraten.

Wenn ihr einen Scheidungsanwalt benötigt, findet ihr diese auch bei Google und Klicktel. :D :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung