Frage von iLoveN9899, 238

Wie lange wart ihr mit eurem Freund/Freundin zusammen bevor ihr Sex hattet?

Meine Freundin (17) und ich (bin auch ein Mädchen und 18) sind seit fast 7 Monaten zusammen und hatten noch nichts intimes. D.h. kein Petting oder Sex. Sie möchte das noch nicht und ich akzeptiere es auch. Es wäre auch für uns beide das erste Mal aber ich habe schon länger das Bedürfnis nach mehr als nur kuscheln und küssen. Gestreichelt haben wir uns auch schon gegenseitig aber mehr eben noch nicht. Wie lange wart ihr denn mit eurer Freundin oder eurem Freund zusammen, als ihr das erste mal Sex hattet? Und wie war es? Ob ihr Junge oder Mädchen/Schwul, Lesbisch oder bi seit, spielt keine Rolle. Meine Freundin und ich sind bi..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lilahund, 73

Ich habe damals 4 Monate gebraucht war auch mein erstes mal ,aber ich finde es super das du es akzeptierst das sie noch zeit braucht ­čĹŹ glaub mir wenn sie sich bereit fühlt ist es um so schöner !
Viel Glück und Erfolg ;)

Antwort
von Girlin, 146

Mit meinem ersten Freund war ich fast 3 Jahre zusammen und hab 1,5 Jahre gebraucht bis ich bereit für Sex war. Er war es von Anfang an. Bei meinem Freund den ich jetzt seit ca. 1 Jahr habe, hatten wir nach 3 Monaten bereits Sex. Ich glaube das ist einfach sehr verschieden. Lass ihr Zeit und geniesse alles andere umso mehr! :)

Antwort
von MissesVicey, 116

Ich kam mit Ende 13 mit meinem Freund zusammen, er war da 15. Wir haben 14 Monate mit dem Sex gewartet. Da war ich dann 15 und er 17. Davor hatten wir aber schon Petting etc. Aber das Warten mit richtigem Geschlechtsverkehr hat sich wirklich gelohnt.

Antwort
von retterindernot0, 4

Bei meinem ersten mal warn es nicht ganz 1,5 Monate, beim zweiten nichtmal 2 Wochen und jetzt beim dritten dauert es vlt 4 Monate, ist aber auch nicht wichtig, wichtig ist eher wie wohl ihr euch beide damit fühlt, aber ihr könnt ja langsam beim küssen mehr eure Hände einsetzen, Oberschenkelinnenseiten oder Oberkörperseiten streicheln etc. vlt am Hals und abwärts küssen oder leicht am ohr knabbern, wenn euch das geil macht passiert der Rest wie von ganz allein :)

Antwort
von Puckiducki, 115

Nach circa einem Monat und wir sind jetzt 2,5 Jahre zusammen.
Aber lass dich nicht verunsichern, nur, weil andere Paare nicht so lange gewartet haben, wie ihr. Umso länger man mit dem Sex wartet umso fester, tiefer und bindender wird die Beziehung.

Was deine Bedürfnisse angeht, sprich mal mit ihr darüber, ob ihr nicht vielleicht schon etwas weiter gehen könntet, aber natürlich keinen Sex haben müsst, da sie das ja noch nicht möchte

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte f├╝r Sex, 40

Ich war mit meiner ersten Freundin 15 Jahre zusammen, bevor wir das erste mal miteinander im Bett waren. Mit den späteren Freundinnen hat es nicht mehr so lange gedauert.

Antwort
von LisanneVicious, 93

1 1/2 Monate in etwa. Wir waren fast 2 Jahre lang zusammen.

Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht

Antwort
von Diana17xoxo, 66

Mein Ex-Freund und ich haben uns 1,5 Jahre später gewartet. Dann haben wir es gemacht. Ich war 14 Jahre alt und er 16. Es war sehr schöne Zeit :)

Viel Glück

Antwort
von Filmlover001, 96

Ich hatte an gleichen Tag wo wir uns kennengelernt haben mit ihm Sex und wir sind schon 2Jahre zusammen

Antwort
von Maserati9173, 44

Als Mädchen würde ich bei meinem ersten mal mindestens 1 1/2 Jahre warten.

Antwort
von SamWinchesterSu, 110

Ich war 5 jahre mit meiner freundin ohne Sex zu haben zusammen

Antwort
von Schleinina, 71

Am gleichen Tag als ich mit ihm zusammen kam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community