Frage von Lilipout, 15

Wie lange war Jack Sparrow Kapitän der Black Pearl?

Eine Frage die mir Googlenichtbeantwortet hat...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohanniBanani, 3

Ich glaube es wurde mal gesagt, dass er 2 Jahre Kapitän war, bevor gemeutert wurde. Und dann sind wieder 8 Jahre vorbeigegangen, also wären die 10 Jahre vorbei, die irgendwas mit Davy Jones zu tun haben. Ich bin da nicht so sicher wie das war...

Antwort
von Madi0madlen2, 9

Kann man nicht genau sagen. Wurde auch nie erwähnt in allen Teilen wie lange er kapitän war.