Frage von SchreibVehler, 58

Wie lange wahrt ihr mal so wach?

Machen bald lan party und möchte versuchen so lange wie möglich wach zu bleiben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trempton, 13

Ich war letztens an einer 3-Tägigen Lan in Arbon (Schweiz), bin freitags um 11 Uhr aufgestanden. Alles gepackt gefahren und ca. um 19 Uhr waren wir da, und haben gezockt.

Dann hab ich am Samstag Morgen ca. von 6.30 - 8 Uhr geschlafen, weitergezockt bis am Sonntagmorgen um 6 Uhr als ich wieder 1-2 stunden geschlafen hab.

Irgendwann um 14 Uhr haben wir angefangen unser Zeug zusammenzupacken und heimzufahren (keine Sorge ich bin nicht gefahren), auf dem Heimweg wieder etwa 1 Stunde geschlafen. Am Abend um 9 Uhr ins Bett und bis am Montag um 16 Uhr geschlafen. Den Montag habe ich mir extra freigenommen damit ich ausschlafen konnte, weil ich wusste dass ich um die 19 Stunden schlafen werde.

Wichtig ist, schaut dass der Raum in dem Ihr seid Dunkel ist auch am tag sonst macht euch das Hell/Dunkel/Hell richtig fertig.

Grüsse Trempton

Antwort
von ArianaLover99, 40

Ich kann einen Tag durchmachen, danach bin ich am nächsten Abend aber total ge*****. :) Mehr geht dann mit Koffein auch nicht und ist auch net gesund.

VG AL99

Kommentar von ReportMyTeam ,

Bei mir auch😂

Antwort
von SchwagnerBlock, 36

Wenn man sich wirklich zusammenreißt sind zwei Tage auf jeden Fall drin

Antwort
von Loyalitaet, 25

Hallo SchreibVehler,

als ich noch jung war (Gott, das waren Zeiten), so mit 13-14, haben wir LANs durchgezogen. Freitag Abend bis Sonntag morgens. Viel Koffein, nicht alle haben es geschafft und es ist mega ungesund! :-D
Aber das wars uns damals wert :-)

Schöne Grüße und schönen Abend :-)

Antwort
von MehrPSproLiter, 33

Durchgemacht hat vermutlich jeder hier.

Kommentar von MehrPSproLiter ,

ist aber nicht zu empfehlen

Antwort
von PeterP58, 23

Als ich jung war, war ich sehr lange wach ... und da gab es noch richtige LAN-Parties. 4h Schlaf in 48h gingen damals schon.

Heute reichen mit 4h Online-Game und ich bin froh, wenn ich um spät. Mitternacht ins Bett gehen darf.

Yeah, damals 16 - jetzt 30+

Kommentar von leftysteam ,

Das liegt aber auch an den Spielen heute :D und wenn der Community online..

Kommentar von PeterP58 ,

Wann kamen denn damals die 3DFX-Karten raus? 199x ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten