Frage von CaptainSuncake, 71

Wie lange wären die Fingernägel, wenn man sie von Geburt bis Tod (sagen wir mal 85 Jahre) nie schneidet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HalloMerida0815, 31

Es gab mal eine Frau im Fernsehen, die hat ihre Nägel nie geschnitten und wohl täglich in Olivenöl gebadet, die waren ziemlich lang, doch ich weiß nicht mehr wie lang genau, ich weiß auch nicht mehr seit wann die am wachsen waren. Doch es sah scheußlich aus und war auch sehr behindernd.

Antwort
von Daysi03, 41

So genau kann man das nicht sagen, bei jedem Menschen wachsen sie unterschiedlich schnell, also durchschnittlich 10-15cm sagen wir jetzt mal 10cm also 8,5m

Antwort
von Swaguser1234, 45

Die würden einfach abbrechen wenn sie zu lang sind

Kommentar von CaptainSuncake ,

Sicher?

Kommentar von Swaguser1234 ,

Ja, ich denke scho ziemlich bald sogar, stell dir mal vor die sind so 20cm lang und du bleibst irgendwo dran hängen Oder so und zack sind se weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten