Frage von Germany12345, 161

Wie lange wächst der penis (richtige antworten nur)?

Meiner ist schon bisschen lang aber würde mich nur mal intressieren

Antwort
von H2Onrw, 54

Der Penis kann bis etwa zum 20. Lebensjahr wachsen, das muss er aber nicht und ist individuell sehr unterschiedlich. 

Der ausgewachsene Penis erreicht eine durchschnittliche Länge von:

  • Laut einer britischen Studie aus dem vorigem Jahr beträgt die Durchschnittslänge eines ausgewachsenen Penis bei einer Erektion 13,12 cm.
  • Eine andere, ältere Studie von Pro Famila und der Uniklinik Essen (2000) kam in Deutschland auf einen Durchschnitt von 14,48 cm bei einer Erektion.
  • Die Penisgrößen schwanken meist zwischen 10,0 und 19,0 cm bei einer Erektion, auch hierbei gibt es natürlich Ausnahmen nach unten und oben.
  • Der durchschnittliche Penis hat bei einer Erektion einen Durchmesser von 39mm (Umfang 12,3 cm).
  • Im schlaffen Zustand liegt der Durchschnitt bei 7,3 bis 9,1 cm je nach Studie. In Deutschland bei 8,6 cm laut einer Studie.   
Antwort
von kaufi, 52

Wie lange er wachsen wird kann dir hier KEINER sagen. Kommt auf Gene etc. an. Die Länge ist ja bei Jedem unterschiedlich.......

Antwort
von Kirisheya, 126

Google ist dein Freund.

Er sollte bis zu deinen 21. Lebensjahr vielleicht auch noch ein bisschen länger wachsen.Es gibt auch einen Unterschied zwischen dem Blutpenis und dem Fleischpenis ;)

Antwort
von Unterhosen96, 76

Der Penis kann bis etwa zum 21. Lebensjahr wachsen.

Antwort
von kibou6, 108

Ich weiß es nicht genau aber Google das doch einfach mal (ich denke mal bis du ausgewachsen bist und nicht mehr wächst) "dann wächst dein Penis auch nicht mehr"

Antwort
von fusselchen70, 109

Das ist total unterschiedlich. Ich sah mit 14 schon aus wie 18 (was auch nicht immer schön ist) und auch mein Schwanz war schon ausgewachsen.

Antwort
von Mignon4, 66

Hahaha!

Es gibt keine "richtige" Antwort. Genausowenig wie man sagen kann, dass du bis zu einem bestimmten Alter wächst und danach nicht mehr. Die Entwicklung des menschlichen Körpers ist individuell völlig unterschiedlich.

Wenn dein Penis angeblich zu lang sein sollte, hast du die Möglichkeit, ihn mit einer Schere abzuschneiden oder mit einem Beil abzuhacken. :-))))

Du bist 19! Mache dir keine Sorgen - alles ist gut.... :-)))

Antwort
von AntwortMarkus, 101

Bis zur Vollendung der Pubertät.

Antwort
von Amoremia, 50

Ich meine so bis 18-21. Eigentlich kann dir diese Frage nur der Arzt  richtig beantworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten