Kabino am 02.06.2008 um 21:53 Uhr
Ich habe mir mal die Frage gestellt, wie lange z.B. der Kopf eines Menschen wächst. Von wann bis wann er wächst. Ok...von wann weiß ich ja (ab der Geburt), aber bis wann nicht. Ich würde auch mal gerne wissen wie lange man noch insg. wächst (wie lange man noch größer wird). Ab welchem Alter hört das Wachsen des Körpers generell auf?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Heute sind die Fragen und Antworten ja wieder genial. der Kopf wächst z.B. schon im Embryonalzustand, und mit Wachstum hatt das beim Penis (Geborg)auch nichts zu tun. Schaut ins Biobuch, später dann in Anatomie Teil 3 .

Überlege erst einmal alleine.... Also Fingernägel und Haare wachsen das ganze leben, außer duuu hast jetzt schon ne Glatze. dann kommen keine Haare mehr. Die Haut erneuert sich auch bis zum Ableben. Aber immer langsamer. So nun ... ich glaube nicht, dass dein Penis noch solange wächst bis zu stirbst. Die Wachstumphase kann bis etwa zum 23. Lebensjahr noch sein. Etwa ab 30 schrumpfst du wieder .
Nylonliebe am 2. Juni 2008 22:02 Ärzte bitte vortreten und stillgestanden. lach
Gott sei Dank hast Du schrumpfst Du wieder und nicht schrumpft er wieder geschrieben, sonst wären ja Männer ab 50 tabu
JoeWied am 5. Oktober 2008 00:41 Die Haare und die Nägel wachsen idR sogar noch über den Tod hinaus... Musst dir nur mal einen Exumierten genauer ankucken!
in der Regel sagt man das Wachstum eines Menschen ist biologisch zwischen 21 und 24 angeschlossen. Da wir glücklicherweise nicht alle gleich sind, lässt sich das nicht genau festlegen.

Danke!
Hallo kabino,
bitte sei doch so nett und nutze für Beiträge zu Deinen eigenen Fragen in Zukunft die Kommentarfunktion anstatt der Antwortfunktion. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Ja, alle Antworten gut bis durchschnittlich. Habe gehört, dass im Alter Ohren, Nase und Füße wieder wachsen. Mein Opa hatte wirklich ziemlich große Ohren, aber wirklich erst ab sechzig oder so.
Kabino am 2. Juni 2008 22:39 Ja das stimmt. Ich habe auch schonmal gehört, dass Ohren das ganze Leben lang wachsen. Kein Wunder, dass Senioren so riesige Latschen haben.^^

Die Haare und die Nägel wachsen sogar noch im Tode, wenn nicht die Verbrennung dazwischen kommt.
dann ist der von Heesters (Jopi) aber Sehhhhr lang...
hast Du nachgemessen?neugierigguck
da musst du geborg fragen
@hochglanz Du warst schneller. Ich habe geborg fragen wollen
Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens. Sonst müßten sich die über 100 Jährigen (Ühus) ja langsam drauftreten. In Wirklichkeit werden nur Nase und Ohrläppchen länger.
Die Nase wird länger?! Für manche sicher eine grauenvolle Vorstellung! lol
Nicht wirklich, aber es sieht so aus, weil das Fettgewebe unter der Haut abnimmt.