gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lange wachsen Weisheitszähne?

gefragt von larasStern am 04.01.2009 um 19:47 Uhr

Hallo, brauche dringend einen Rat. Habe schon seit Wochen einen schrecklichen, dauerhaften Schmerz im Kiefer rechts unten. War auch bei meinem Zahnarzt & der machte sofort ein Röntgenbild. Es stellte sich heraus,dass die anderen 3 Weisheitszähne schon ausgewachsen sind und fertig zum Ziehen sind. Aber der 4te (unten rechts) ist gerade einmal eine Blase auf dem Röntgenbild, der Zahnarzt nannte es Blase mit Zellhaufen. Laut ZA weiß man nicht, wie lange die wachsen, da es bei jedem unterschiedlich ist. Aber das sie in Schüben wachsen. Kann es denn sein, dass ein Schub wirklich wochenlang anhält, nur mit 1-2 Tagen höchstens Unterbrechung?Oder sollte ich besser zu einem anderen Zahnarzt gehen? Danke im Vorraus!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Weisheitszähne (111)