gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lange wachsen Katzen?

gefragt von crazystardustcrazystardust am 06.10.2008 um 16:14 Uhr

Hallo, Ich habe 2 Katzen, die nun 6 Monate alt sind. Sie haben jetzt echt eine schoene Groesse, und ich frage mich, wie lange Katzen wachsen? Werden sie sich noch weiter entwickeln in den naechsten paar Monaten? Ich kenne deren Eltern nicht, daher weiss ich nicht, ob das Riesen waren oder eher kleine Katzen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katzen (3775)
Haustiere (3283)