Wie lange wachsen die Brüste(zu klein oder zu groß)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

omg 15 und E ich hoffe mal das nichts mehr wächst geh zum Frauenarzt und lass dich dort beraten 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Love0402
06.05.2016, 02:15

Viele meiner Freundinnen sagen ich soll stolz darauf sein, bin ich ja auch, aber noch mehr, nein danke😂

0

Das ist viel. Ich habe D und es geht schon auf den Rücken. Da kann man nur hoffen es bleibt bei der Größe. Garantieren kann dir das niemand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die können schon fertig sein oder aber sogar bis 21 weiter wachsen. Das ist von Frau zu Frau verschieden. Auch daran, wann du deine Periode bekommen hast, lässt sich nichts ablesen, denn weder die Abstände noch die Reihenfolge der pubertären Entwicklungen sind/ist konstant. Das heißt, abwarten, und wenns weiter geht, dann irgendwann eingreifen, wenns vorbei ist. "Ausmerkeln". PS: auch deine Ernährung spielt eine große Rolle beim Wachstum von Brüsten und Po da diese aus Fettgewebe bestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komplett ausgewachsen ist der körper tatsächlich  erst mit ca. 20

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können noch wachsen. Lass dich mal beraten, denn das ist arg viel und besser mit dem Rücken wird das auch nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie dir nicht verkleinern. Wäre ein Fehler. Geh zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie können noch weiter wachsen, müssen es aber nicht. Bei manchen Frauen sind die Brüste schon mit 15 ausgewachsen. 

Wegen der Rückenschmerzen empfehle ich dir mal in einem Fachgeschäft für Miederwaren ein Brafitting durchführen zu lassen um zu schauen ob du auch wirklich die richtige BH-Größe trägst.

Außerdem könntest du jeden Morgen ein wenig Rückengymnastik machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr unterschiedlich. Kann man so pauschal nicht sagen. Abgeschlossen ist das Brustwachstum spätestens um die 17 herum - häufig aber auch vorher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wachsen bis zum 16. bis spätestens 18. Lebensjahr, danach natürlich nur bei der Zunahme durch fett weil sich das im Fettgewebe des gesamten Körpers verteilt also auch in den Brüsten. Ich habe schon von Brust OP's gehört zur Verkleinerung der Brüste. An deiner Stelle würde ich mich darüber mal schlau machen denn Rückenschmerzen in deinem Alter sind nicht üblich.

lg Björn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung