Lang, kurz, bei Beginn ?

Ich arbeite zwar gern, aber träumen darf man wohl noch... LG Detlef

Mir geht´s wie grisu05.Hab auch immer Angst vorm Urlaub und wenn dann Ruhe, Ruhe, Ruhe!
Da ich immer recht kurzzeitig plane ab dem Zeitpunkt wenn alles fix ist.

Schon beim ersten blättern im Urlaubskatalog.
Im größten Berufsstress erinnere mich daran, dass ich Urlaub gebucht habe. Das baut mich auf und die Vorfreude wird immer größer. Aber auch nervöser werde ich. Dieses Mal ganz besonders, weil ich meinen Kleinen über eine Woche nicht sehe, höre und seine Dummheiten nicht ertragen kann oder muss. Trotzdem freue ich mich wahnsinnig auf diesen Urlaub.
N.S.: Für meinen Kleinen habe ich natürlich gesorgt. Er ist bei der Babysitterin, die selbst auch Kinder hat und darüber hinaus genau gegenüber wohnt. Somit wird er nicht aus seiner gewohnten Umgebung herausgerissen.

Ich hab eher Angst vor dem Urlaub. Bin halt ein Arbeitstier. Nächste Woche fliege ich allerdings für eine Woche nach Djerba und werde sie genießen...
Auch Arbeitstiere müssen mal Pause machen. Geniesse Deinen Urlaub und sammel Kräfte für Deine Taten. LG

Wenn ich beginne, mich gedanklich mit der Planung auseinanderzusetzen.
Da ich immer das Gefühl habe, zu wenig Urlaub zu haben, freue ich mich immer sofort schon auf den nächsten Urlaub.