Frage von NZXTUCHIHA, 71

Wie lange vor schülerpraktikum bewerben?

Ich muss in der neunten klasse ein 3.Wochen praktikum machen.Ich bin gymnasiast und möchte bei mercedes ein praktikum machen also wie lange vor dem praktikum bewerben

Bitte einfach eine antwort geben und nicht über meine Rechtschreibung reden danke.xD

Antwort
von bandfangirl, 43

Also ich würde sagen ca ein halbes Jahr vorher und dann bewerbe dich bei mehreren Firmen, da sehr wenige Praktikanten in solch einem kurzen Zeitraum nehmen. Viel Glück beim Bewerben :)

Antwort
von SJ7IFVQ5, 34

Also ich musste mich bei ThyssenKrupp mindestens ein halbes Jahr vorher bewerben

Antwort
von Dearex, 47

Da es ein 3-Wochen Praktikum ist, Ca. 2 Monate, damit die genug Planungzeit haben. Und ddamit du einen Platz bekommst

Antwort
von BarbaraAndree, 34

Mindestens ein halbes Jahr voher. Prakitkumsplätze sind sehr begehrt.

https://www.daimler.com/karriere/schueler/schuelerpraktikum/

Kommentar von NZXTUCHIHA ,

Danke das war sehr hilfreich.^^

Antwort
von Dracolin349, 23

So früh wie nur möglich :D dann hast du den Platz bestimmt. (Deso früher deso höher die Chance das der Platzt nicht weg ist)

Antwort
von Lina1506, 33

Ab dem Zeitpunkt, an dem ihr es gesagt bekommen habt, also jetzt schon :D

Antwort
von LostHope2709, 29

du kannst das ja schon in denn ferien machen dann hast du es schon erledigt;)sam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten