Frage von 2pacalypse2, 72

Wie lange vor dem Laden campieren um diese Schuhe zu bekommen?

Hey, die frage ist jetzt ein bisschen komisch gestellt, aber wenn man sich limitierte schuhe holen will, hat man ja die Möglichkeit entweder online zu gucken und sie dann zu kaufen oder zum nächsten laden gehen. Ich möchte die schuhe im laden kaufen gehen. Übrigens, es sollen die jordans XI space jam 2016 sein. Das releasedatum ist am 17. Dezember. Ich denke, dass es die schuhe bei snipes geben wird und möchte davor campieren um noch ein Exemplar zu bekommen. Wieviele stunden sollte ich vor der eröffnung da sein, um noch ein Paar kaufen zu können? Ich denke mal, dass das einige schon gemacht haben und wollte dann noch fragen, welche Erfahrungen ihr da gemacht habt?

PS: hab erst überlegt mir die schuhe hier in köln zu kaufen, aber da hab ich bestimmt keine chance, also werde ich wahrscheinlich nach Bielefeld, zu meiner familie fahren um sie da zu kaufen.

LG

Antwort
von eZrekker, 11

Ich würde versuchen so schnell wie möglich im Internet bestellen hab das gleiche mit den Jordan 4 whitecement gemacht war knapp aber mein Bruder hat im Laden versucht zukaufen dort war alles vorbestellt

Antwort
von DasMariechen70, 36

Ich denke es reicht wenn du am Morgen vom 16. da hin gehst.

Kommentar von 2pacalypse2 ,

ist die Antwort jetzt ernstgemeint oder soll es wieder sarkasmus sein?

Antwort
von Eutervogel, 39

Ich weiß die Antwort wird dich nicht befriedigen, aber ich würde mal ein paar Tage im Wald campieren und über mein Konsumverhalten nachdenken...

Kommentar von Kandahar ,

Gute Idee!

ich kaufe mir die schuhe ja nicht einfach, weil sie limitiert oder gehypet werden, sondern weil ich mit jordans und spacejam aufgewachsen bin. das erinnert mich einfach an meine kindheit

Kommentar von Eutervogel ,

was die ganze Idee meines Erachtens nach nicht besser macht.
Wie kann es einem so wichtig sein ein Produkt zu besitzen? Es ist nur ein Produkt!

Aber ich seh sowas glaub ich eh anders als die Mehrheit...

ja, ist halt meinungssache. der eine kauft sich ein auto, oder einen fernseher, und der andere kauft sich schuhe. ist doch meine sache dann.

Antwort
von DerTroll, 33

Ich glaube, so bekloppt wird kaum einer sein, daß es nötig wird, vor dem Laden zu campieren. Sei einfach gleich morgens da, wenn der Laden aufmacht, geh gezieltzu diesen Schuhen und kauf sie einfach.

wenn es die schuhe nicht so oft gibt, werden da bestimmt viele warten.

Kommentar von DerTroll ,

wegen ein paar Schuhen? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn du vorher dort Campierst, wirst du vermutlich sogar weggescheucht. Das ist keine Filmprimiere oder so etwas!

ich weiß nicht, wie sehr du dich damit auskennst, aber du kennst ja wahrscheinlich die leute, die sich das erste iphone kaufen wollen. die warten da ja auch eine ewigkeit. so ähnlich ist das mit den schuhen. nur nicht in diesem ausmaß. ich denke nicht, dass ich der einzige bin, der etwas mit den schuhen verbindet und sie sich kaufen will. da es nicht viele Exemplare gibt, werden viele wohl davor warten.

Kommentar von DerTroll ,

Die Schuhe sind aber kein iphone.

also dürfen sich Leute heutzutage nur noch für iphones anstellen?

Kommentar von DerTroll ,

Ich habe nicht gesagt, daß man das nur für iphones darf. Lies doch bitte genau, was ich gesagt habe. Ich habe nie gesagt, daß du für deine Schbuhe nicht rechtzeitig vorher Position vor dem Laden beziehen darfst. Ich finde es nur lächerlich. Aber von einem Verbot war nie die Rede!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community