Frage von timhajo, 926

Wie lange vor dem Einlass da sein für ein Coldplay Konzert im Berliner Olympiastadion?

Hallo! Ich bin in ein paar Wochen auf einem Coldplay Konzert im Berliner Olympiastadion. Ich habe Stehplatztickets und der Einlass ist um 16:30 Uhr, bevor nach zwei Vorbands um 21 Uhr dann Coldplay kommt. Wie lange vor dem Einlass sollte ich am Stadion sein, um möglichst gute Plätze sehr weit vorne zu kriegen? Vielen Dank schon mal, ich freue mich über jede Antwort!

Antwort
von Ale92, 841

Ich würde das nie tun, aber viele Leute gehen am Tag vorher mit Zelten und Schlafsäcken, um ein guten Platz zu erreichen.

Kommentar von timhajo ,

Ne das kommt für mich auch nicht in Frage, aber danke trotzdem :)

Kommentar von Ale92 ,

Bitte! 😉

Antwort
von danke5, 795

Würde so um 15:00 da sein, da der Künstler recht groß ist. (:

Kommentar von timhajo ,

Ok gut, danke dir! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community