Frage von drake8810, 728

Wie lange vor Alligatoah Konzert vor Ort sein?

Ich bin am Donnerstag (25.2.2016) auf dem Alligatoah Konzert in München. Was schätzt ihr, wie lange vor Einlassbeginn sollte ich vor Ort sein um einen Platz relativ weit vorne zu haben? Die Hallenkapazität liegt bei etwa 6000... Das ist das Zenith. Hat jemand von euch Erfahrungen bezüglich eines Alligatoah Konzerts? Habe so an ca. 2,5h vor Einlass gedacht... Danke im Voraus!

Antwort
von Anurisma, 651

2,5 Stunden ist ein bisschen viel, findest du nicht?:D

Wir gehen morgen auch dort hin und sind ca. eine Stunde vorher da. Aber wenn du unbedingt willst, dann lass dich nicht aufhalten:D

Kommentar von drake8810 ,

Ich war schon bei Konzerten mit "nur" 3500 Leuten und war (wegen meinem Kumpel) 3h vorher da und wir waren trotzdem nicht sooo weit vorne. Von daher sind 2,5h gar nicht so übertrieben angesetzt denk ich ;)

Viel Spaß euch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten