Frage von Pupsschnute, 26

wie lange von Moskau nach hutthurm?

onkel Eduard hat heut Geburtstag. papa hat vorher mit ihm telefoniert. er bei Moskau am Bodensee an der grenze zur schweiz. wie lange braucht man da noch mit dem lkw nach hutthurm? kann ich da noch wachbleiben zum gratulieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mausi2548, 26

Hallo,

von Moskau und auch von Petersburg nach Huthurm sind es etwa 450 km. Ein LKW braucht dafür etwa sechs Stunden plus eine Pause von 45 Minuten.

Das schafft er heute leider nicht mehr... :-(

Aber kannst ihm ja nachträglich gratulieren - oder per Telefon. :-)

Kommentar von Mausi2548 ,

Danke für's Sternle. :-)

Habt Ihr wenigstens nachfeiern können?

Antwort
von Pupsschnute, 10

ich danke dir mausi