Wie lange vom Dubai Airport zum Burj Khalifa?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, klar, kein Problem. Du musst noch nicht einmal umsteigen. Hier ein U-Bahn-Plan: http://www.dubai-online.com/transport/metro/map/

Beachte, dass die U-Bahn immer noch gebaut wird. Nimm also keinen alten Plan, sondern den jeweils aktuellsten aus dem Internet. ... Die U-Bahn fährt allerdings nur bis kurz vor Mitternacht. Wenn es später wird, musst du also ein Taxi nehmen.

Beim Burj Khalifa ist auch die Dubai Mall, das ist die mit dem Aquarium. Kann man sich auch mal anschauen. Besser hat mir die "Mall of the Emirates" ein paar Stationen weiter gefallen. Diese hat eine klimatisierte Skihalle (- 5 Grad).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Verkehr 15-20min. Maximal 30min. Es sind keine 15km.

Mit der Metro dauerts 38minuten ab Terminal1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung