Frage von Afirelove, 103

Wie lange verschlossenen Hugo lagern?

Hallo ich habe seit Weihnachten letzten Jahres einen Hugo bei mir zuhause stehen quasi Raumtemperatur. Jz möchte ich ihn heute öffnen nur ist der noch genießbar?

Antwort
von PomHobbit, 91

Alkohol wird nicht schlecht. Und Hugo schmeckt eh reudig. Ob der jetzt gammelt oder nicht ändert auch nichts mehr. Also; aus humanitärer Sicht würde ich jetzt sagen, dass er nicht mehr gut ist, damit du doch noch etwas anderes trinken kannst; aus realistische Sicht würde ich sagen "hau weg"

Antwort
von ponyfliege, 89

das weisst du, sobald du die flasche geöffnet hast.

im normalfall - ja.

was sagt das mhd?

Antwort
von ggmen, 90

Da muss doch das Mindesthaltbarkeitsdatum drauf stehen. So lange + 2 Monate kann man es 100 pro lagern. So fern die Falsche geschlossen ist.

Antwort
von Larimera, 82

Ja klar. Da passiert so schnell nix. Musst ihn nur vor dem trinken gut kühlen.

Prost!

Antwort
von Forrex, 80

Genießbar ist bei der billigen Nuttenbrause wohl das falsche Wort...

Aber man kann es sicher trinken ohne Schaden daran zu nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten