Frage von rootcrafter, 22

Wie lange vergeben ISP's dynamische IP's?

Ich habe glaube ich schon fast ein ¾-Jahr die selbe Adresse.

Antwort
von MrMiles, 19

Normal bist du in einem Pool von 3 Adressen drinnen die täglich wechseln.

Antwort
von Zyrober, 13

Das ist normal. Das Standardvorgehen, wenn du irgendwie auffällig geworden bist, ist, dass du eine feste IP zugeordnet bekommst, damit deine Aktivitäten besser nachvollzogen werden können.

Kommentar von rootcrafter ,

Inwiefern, aufgefallen?

Kommentar von JU712 ,

In manchen Verträgen hat man von Anfang an eine feste IP Adresse.

Kommentar von enderboyHD ,

bei Kabel Deutschland war ich ein halbes Jahr mit derselben IP unterwegs, vermutlich war ich schwerkriminell...

Kommentar von rootcrafter ,

xD Made my day ——— Habe soeben gelesen, dass manche Kabelanbieter erst eine neue IP vergeben, wenn man für längeren Zeitraum offline ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten