Frage von FordMustang, 32

Wie lange verbringt man ungefähr in der Story von The Division?

Danke für alle antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smiley666, 11

Ist ne weile her, aber mit allen Missionen und Nebenmissionen, alles suchen so ca. 20H.
Hauptstory ca. 10H.
Zeiten müssen nicht stimmen. Hatte da nie wirklich darauf geachtet.
Wenn du (optimal mit Freunde) mit anderen spielst kannst du lange Zeit damit Spaß haben.
Ich habe seit dem Untergrund DLC nicht mehr rein geschaut, soll aber nach dem letzten Patch wieder auf den richtigen Weg sein und wieder Spaß machen was ich so mitbekommen habe.
Ob man es empfehlen kann ist schwer zu sagen.
Ich hatte mit Haupt- und Nebenmissionen Spaß, nur das Endgame konnte nicht mehr motivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten