Wie lange sollte man einen Verband nach der Blutabnahme dran lassen?

3 Antworten

Bis es aufgehört hat. Müsste aber eigentlich schon der Fall sein, wirklich bluten kann das jetzt nicht mehr, wenn du nicht eine Blutgerinnungsstörung hast.. Ich würde es erst noch drauf lassen, weil es auch die Wunde vor Verschmutzung schützt.

Sie haben den Fehler gemacht die ersten zwei Minuten nicht drauf gedrückt ! Holen sie das jetzt nach .

ein paar Stunden und den Arm möglichst nicht dauernd nach unten hängen lassen

Bei dieser Verwendung hätte der "Deutsche Gruß" ja wirklich noch einen Sinn gemacht :-)