Frage von MysticLightPK, 98

Wie lange ungefähr braucht Ikea zum liefern?

Hallo, ich habe vorgestern ein Bett bei Ikea online bestellt, da das nächstegelegene Ikea etwas weit entfernt ist und das Bett dort auch nicht verfügbar ist. Als Lieferdatum steht bei der Bestellbestätigung 18.08.2016 aber das soll ja nur eine vorläufiges Datum sein und für den genauen Zeitraum werden sie sich melden. Der dritte Tag nun und immer noch keine E-Mail oder Anruf oder sonstwas.

Nun ist meine Frage, wie viele haben hier Erfahrung damit? Ich habe noch nie Möbel online bestellt. Wird sich das Datum weiter hinten verlängern oder gibt es da Hoffnung, dass es wirklich am 18.08.2016 ankommt denn ich schlaf nun seit einem Monat auf Matratzen und habe endlich ein gutes Bett gefunden und möchte es auch bald im Zimmer haben.

P.S. es ist eine Speditionslieferung und auf dem Orderstatus steht immer noch die Bestellung wurde entgegengenommen (also ist noch nichts versandt worden, oder?)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DimonT, 78

DU bekommst am 18.08 dann einen anruf von der spedition. wenn du sichergehen möchtest, kannst du bei der hotline von ikea narufen und den vorgang vom mitarbeiter überprüfen lassen.

Kommentar von MysticLightPK ,

Und wie lange braucht die Spedition? Wissen Sie es zufällig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community