Frage von Funmichi, 13

Wie lange und wie oft gehe ich einen blickkontakt mit einem date ein?

Antwort
von voayager, 6

Ich würd sagen, so 3 bis max. 5 Sekunden, auf keinen Fall länger und das im Abstand von wenigstens 5 Minuten.

Dann isses natürlich auch davon abhängig, wie es funzt, also je mehr desto mehr Blickkontakte. Ich denke man muß da recht intuitiv vorgehen, so was wie ein Händchen ahben, sonst haut das alles nicht hin.

Und noch was, und immer feste-feste an das Balz-ritual der Stichlinge gedacht, wo auch alles einem gewissen Ritual unterliegt, andernfalls läuft die ganze "Chose" nicht. Auch eine Frau ist zuweilen nicht viel anders als ein Stichling, braucht ihre spezifischen Signale, auch wenn diese dem Fisch sicherlich an Anspruch und Niveau mehr oder minder voraus sind. ha-ha-ha

Antwort
von Micromanson, 8

Naja, eben nicht zu lange und nicht zu kurz... Zu lange wirkt "Stalker-mäßig", zu kurz eher desinteressiert...
Sei einfach natürlich und verhalte sich so wie dir gerade zumute ist, denke nicht darüber nach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten