Frage von happiness 03.12.2012

wie lange überlebt ne spinne im haus?

• Hilfreichste Antwort von MARA112 03.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Spinnen verhungern nicht, sie sind sehr duldsam. Töte sie nicht, fange sie einfach und setze sie raus. Spinnen können keinen Frost ab.

• Antwort von sachlich123 04.12.2012

Solange das Tier an der gleichen Stelle bleibt ist das Nahrungsangebot dort gross genug Ansonsten ziehen die in der Regel um. Sie können aber auch geraume Zeit ohne Nahrung auskommen. Auch sehr kleine Tiere wie Fruchtfliegen oder Blattläuse gehören zum Nahrungsspektrum. Die fallen auch nicht so auf und bleiben vielleicht eher von dir unerkannt. Aber mach dir keine Gedanken: Verhungern ist eine eher seltene Art des Dahinscheidens bei Zitterspinnen. Und wie lange das dauert kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen.

• Antwort von cubiiii 03.12.2012

Deine Story erinnert mich irgendwie an Spiderbro :)

Aber ich glaube Spinnen können fast unbegrenzt lange da rumhängen, kleinere Mücken und ähnliches Kleingetier fliegt fast immer rein. Und so groß ist eine Zitterspinne ja nicht.

Spiderbro
    Spiderbro
  • Antwort von Lol1001234 03.12.2012

wenn sie kein essen bekommt daurt das nicht mehr so lange. manche spinnen können bis zu 2 Wochen ohne essen überleben. Trag sie doch an die Freiheit.

• Antwort von BlueEyes1997 03.12.2012

Vielleicht auch so ne Winkelspinne?

Kanns sein, dass sie schon tot ist?

Und wenn ihr schon wisst, dass die 2 Monate da sitzt.. wunderts mich nicht, dass sie überhaupt dahin kommt, wenn ihr aller paar Wochen oder Monate staubsaugt.

• Antwort von SupraX 03.12.2012

Die sitzt da nicht immer, Spinnen sind nachtaktiv. Die rennt in der Bude rum wenn du schläfst. Schau mal nachts so um 3-4 Uhr, dann wird sie wahrscheinlich weg sein.

Zitterspinnen sind cool, puste mal leicht dagegen ;-).

• Antwort von SakuraGirly 03.12.2012

Töte es bevor es eier legt!!!!!!!!!! >.<

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!