Frage von SallyGold, 32

Wie lange überlebt eine Maus ohne Artgenossen?

Hey, kleine Fragen am Rande, weiß einer von euch wie lange eine Farbmaus ohne Artgenossen überleben kann? Und ja, ich weiß das man Mäuse nicht alleine Halten soll, weil das Tierquälerei ist!! Wollte es nur wiessen. Danke schon im voraus!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Irina55, 24

Sie leben genauso lange wie mit Artgenossen zusammen. Nur allzu glücklich werden sie wohl nicht sein.

Antwort
von Peppi26, 16

Ist unterschiedlich! Es ist zwar doof eine alleine, aber besser wenn sie alleine ist als wenn du sie mit neuen Mäusen zusammen setzt! Das habe ich jetzt erst gemacht, weil meine süße alleine war, ihre Brüder sind alle verstorben! Das ging nicht gut! Meine Maus wurde gemobbt und ist auch verstorben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten