Frage von jehova2004, 135

wie lange überlebt ein mensch ohne essen?

meine Eltern sind nicht da und ich hab nichts zu essen

wie lange werde ich überleben und kann warten bis sie wieder kommen

trinken hab ich leitungswasser

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RheumaBaer, 39

Warte,bis Zeugen Jehovas bei Dir klingeln,die sind immer zu Zweit. Dann drückst Du auf Deinem Lebenscontroller schnell "A A YY X" und nimmst die Rechte Schultertaste,das ist ein schwerer Komboangriff. Dann bringst Du ihre Körper in die Küche und öffnest die Linke Schublade unter der Spüle. (Sie haben jetzt:Küchenmesser) Damit zerteilst Du sie in dem Minigame und gehst im Inventar auf "Option->Oregano->Einfrieren". Das reicht für ca. 3 Level. Achtung,durch den "Schlingen"-Modus verbrauchst Du mehr Energie,denk an den Gemüsebutton.

Kommentar von Leerlaufprozess ,

diese antwort sollte gekrönt werden xD

Kommentar von RheumaBaer ,

Danke!!:)

Kommentar von RheumaBaer ,

Haha! Danke!! Bei weiteren Durchs-Leben-Walkthrough-Let's-Play-Fragen.. Rheumabär ist nichts zu schwer! Danke und guten Appetit!! :)

Antwort
von Vivibirne, 26

Hör zu. Aus 30 Cent kann man sich semmeln kaufen, beim Bäcker, beim edeka oder bei der tanke / am Hauptbahnhof.
Für 99ct bekommst du 500g Brot. Nudeln / reis gibts für 89ct und aus denen gewinnst du gut 1,5kg masse / Nahrung. Also sag nicht du hast GARNIX da.

Antwort
von wilees, 43

Dann schau in den Vorratsschrank, dort wirst Du sicherlich einiges finden.

Auch als sehr junges Kind kann man sich Tee kochen. Und die Mäuse werden wohl auch nicht hungrig aus dem Kühlschrank schauen.

Antwort
von MonicasFly, 50

Deine Eltern haben sicher eine RIESENfreude mit dir, wenn sie rausbekommen sollten, dass du sie im Internet öffentlich schlecht machst, da "sie dir ja nichts gekocht haben" .

Ich wette es gibt genug essbares bei euch, du bist auch keine 6 Jahre alt - also koch dir was... und wenn das zu schwer für dich ist, dann warte halt einfach bis sie später zurück kommen.

Kommentar von jehova2004 ,

es weiß doch niemand wer meine eltern sind

Kommentar von MonicasFly ,

Wir nicht, aber deine Eltern können es rausfinden.

Denen gefällt sicher wie du öffentlich über sie redest ..

Verstehst du was ich meine?

Kommentar von jehova2004 ,

verstehen schon aber sie kennen meinen namen hier nicht ich weiß nicht mal ob sie die seite gutefrage.net kennen

Kommentar von MonicasFly ,

Browserverlauf checken ^^

Antwort
von nettermensch, 49

ich würde mit sowas vorsichtig sein. wenn einer das jetzt liest, der dich kennt, der schickt enteder die Polizei oder du hast das Jugendamt am hals. 

Kommentar von jehova2004 ,

aber wieso

Kommentar von nettermensch ,

du könntest ja sehr jung sein, das könnte als hilfeschrei gewertet werden oder sonst irgendwas.

Kommentar von jehova2004 ,

ich bin 12 kann aber leider nicht kochen

Antwort
von sweetie74, 24

Ok,sie haben dich eingeschlossen,kein Geld da gelassen,der Kühlschrank ist abgeschlossen.....Was soll denn das.

Kommentar von jehova2004 ,

wir haben nudeln salat und eier aber ich kann nicht kochen

Kommentar von sweetie74 ,

Wie alt bist du!

Kommentar von jehova2004 ,

12 du?

Kommentar von sweetie74 ,

Ich bin mehr als 3mal so alt wie du.Ich finde das alles unglaublich.....👎

Antwort
von diekuh110, 51
Kommentar von jehova2004 ,

ok das müsste hoffentlich reichen danke

Antwort
von eni70, 60

Sehhhhhhr lange, wenn du Glück hast hungerst dir nicht nur Pfunde sondern sogar die Dummheit raus, so lange du genug Wasser trinkst.

Antwort
von Zyrober, 43

Im Schnitt 10 Tage, sagt man. Ob man's drauf anlegen sollte, ist ne andere Frage. Hast du keine sonstige Famile? Tanten? Onkel? Großeltern? Wie sieht's mit Freunden aus?

Kommentar von jehova2004 ,

ja doch aber meine Eltern sagen ich soll warten bis sie wieder kommen ich weiß aber nicht wann genau

Antwort
von lordy20, 47

Vorhin hieß es, die kommen heute Abend nach Hause.
Bis dahin wirst du schon noch durchhalten.

Du solltest aber mal ernsthaft darüber nachdenken, ob du nicht deine Eltern beim Amt anzeigen solltest.
Kein Essen, nur Wasser... fehlt nur noch, das du im Keller schlafen musst (Achtung: für alle Leute, die keine Ironie kennen - da ist sie! Bevor hier wieder unsinnige Diskussionen wegen einem Troll los brechen).

Kommentar von jehova2004 ,

nein ich hab ein eigenes zimmer und ein bett ich schlaf doch nicht im keller lol

Kommentar von jehova2004 ,

und ja sie meinten heute abend aber das es spät werden kann und ich vielleicht schon im bett bin also ich weiß nicht wann ich sie sehe

Kommentar von jehova2004 ,

und ob sie heute abend essen mitnehmen weiß ich auch nicht aber meine mutter kann mir was kochen von den Sachen die wir hier haben

Kommentar von lordy20 ,

Habt ihr keine Fotos rum stehen?
Dann weißt du wenigstens, wie deine Erzeuger aussehen. :-)

Ruf irgend wen an, der dich mit Nahrung versorgen kann. 
Nicht, das du uns wirklich noch verhungerst.

Kommentar von jehova2004 ,

ich weiß wie meine eltern aussehen nur mein vater hat manchmal einen bart und manchmal nicht

wen kann ich anrufen?

Kommentar von lordy20 ,

Oma, Opa, Tante, Onkel, Telefonseelsorge und zur Not die Feuerwehr oder die Polizei.
Alternativ kannst du das Fenster öffnen und laut um Hilfe schreien... irgendwer wird dich da schon hören (oder wohnst du in der Einöde).

Wir könnten hier auch eine Kollekte machen und dir ein Überlebenspaket schicken.
Gib uns einfach deine Adresse und es kommt per Luftpost (wobei, ruf mal Mr. Obama an, der richtet bestimmt eine Luftbrücke ein).

Hilfe kommt auf jeden Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten