Wie lange überlebt der Mensch ohne etwas zu trinken, nur pro Tag 100g essen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nach 4 Tagen und 25° fällst du ins Koma und wenig später bist du mausetot. Ohne Essen hältst du es sehr viel länger aus--- Monate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ca. 3 Tage.

Es macht übrigens keinen Sinne bei Wassermangel zu essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiranam
29.02.2016, 18:44

Echt nicht? Auch nichts saftiges oder eine Suppe?

0

3 Tage ohne Wasser, das ist vorstellbar, in einer heiß-trockenen Wüste naht das Ende schon nach einem Tag oder 2.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein mensch schafft 3 tage ohne trinken. danach geht er ein. ein sehr zäher hund schafft vielleicht noch maximal 2 tage länger aber dann ist auf jeden fall feierabend.

wenn im essen viel wasser ist, kann das evtl. noch ein klein wenig die lebenszeit verlängern aber ich würde sagen: nach ner woche sind in jedem fall alle tot!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Umgebungstemperatur, Bewegung, körperliche Belastung usw. hält der Mensch maximal 4-5 Tage ohne Wasser aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

für den Jugendlichen sage ich dir nicht, keine Ahnung was du vor hast. Ein ausgewachsener Mann schafft das höchstens 5 Tage. 

;LG

PS: wenn du Problem welcher Art auch immer hast such dir hilfe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helferdeslichts
29.02.2016, 20:42

? Es geht um einen Film! Ich würde nicht einmal 5 Stunden ohne Trinken auskommen! Ich trinke 3-4 Liter Leitungswasser/Mineralwasser am Tag :D
LG

0