Frage von QueenSS, 488

Wie lange tut ein Tattoo stechen weh?

Hallo. Ich möchte mir dieses kleine tattoo am Schulterblatt stechen lassen. Wie lange dauert es bis es gestochen ist und wie lange werde ich danach noch schmerzen haben?

Antwort
von alfd18, 288

Das dauert höchents 15 minuten. Danach tut es auch nicht weh, wenn es fertig ist, es wird Jucken und du darfst nicht kratzen, dass ist am schlimmsten

Kommentar von Micromanson ,

Ich Frage mich, wie viel Ahnung du von Tattoos hast. Dass es danach gar nicht weh tut stimmt nicht.

Kommentar von alfd18 ,

Ich habe 3 tattoos und keins davon hat nach dem stechen wehgetan.

Antwort
von Schocileo, 307

Ob du ein Tattoo als schmerzhaft empfindest oder nicht, kann dir keiner sagen. Nach dem Stechen beschreiben viele, die tättoweirte Stelle sei empfindlich wie eine frische Schürfwunde.

Antwort
von Blanki89, 345

Schmerzempfindung sieht bei jedem Menschen anders aus. 

Der "Schmerz" hört nach dem Stechen sofort auf. Zumindest war es so bei mir.

lg

Antwort
von Micromanson, 381

So eins wie auf dem Bild sicherlich nicht lange.
Ich habe mir ein 25cm langes Muster stechen lassen, das auch recht breit war. Das hat nach einer Stunde noch weh getan. Danach aber nur noch bei Berührungen.

Antwort
von IJBoy, 300

Die dauer vom Tattoo komt von den Tättoowierer an wie schnell er ist,aber lange wetuhen wird es nicht ;)!!!!PEACE

Kommentar von DaniGGa3 ,

PEACE

Kommentar von IJBoy ,

XDDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten