Frage von Linco1997, 117

Wie lange tritt Wundsekret nach einer Weiheitszahn-Op aus?

Vor 4 Tagen wurden mir alle 4 Weisheitszähne gezogen und seit 3 Tagen tritt links unten Wundsekret aus. Ich würd gerne wissen wie lange noch, da der Geschmack echt eklig ist -.- . Danke für jede Antwort.

Antwort
von mariontheresa, 97

Wundsekret ist eigentlich nur Gewebeflüssigkeit. Wenn es nur aus einer Wunde kommt und eklig schmeckt, kann es Eiter sein. Geh am Montag zu deinem Zahnarzt. Wenn du nicht so lange warten willst, es gibt Sonntags von 8:00 bis 24:00 einen zahnärztlichen Notdienst. Telefonnummer findest du im Internet oder auf dem Anrufbeantworter deines Zahnarztes  

Kommentar von Linco1997 ,

Ich hab auch keine Schmerzen mehr, Fieber auch nicht und gerötet ist auch nichts. Die Schwellung ist auch so gut wie weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community