Frage von nisch10102, 40

Wie lange treffen mit freundin?

Ich treffe mich später mit meiner Freundin und wir wollten spazieren gehen, und zwischendurch auch mal hinsetzten ausruhen,... wir haben uns noch nie wirklich alleine getroffen und sind jetz seit ca einer Woche zsm, ich hab sie auch schon geküsst und gekuschelt haben wir auch schon. Sie hat ab 13 uhr zeit und ich muss spätestens mit dem Bus um 17:50uhr nach hause, was soll ich ihr schreiben wann wir uns treffen? Danke schonmal Gruß

Antwort
von PunkNightmare, 16

Wenn ihr verliebt seid, dann kostet doch einfach die ganze Zeit zusammen aus? Vielleicht seid ihr beide am Anfang nervös, aber danach wirst du es sicherlich bereuen, nicht die gesamte Zeit mit ihr verbracht zu haben. Viel Glück. :)

Antwort
von Muckula, 14

Trefft euch doch einfach um 13 Uhr, früher nach Hause gehen könnt ihr doch immer noch, wenn es langweilig wird oder nicht so schön ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community