Frage von VFragenV, 67

Wie lange Training für ein Sixpack?

Bin nicht Fett oder so // wie lange würde es dauern

Antwort
von symnti, 32

Bauch zu trainieren ist eine Sache für sich & da du bei fast allen Übungen den bauch mit beanspruchst reicht 2x pro Woche aus (10-15 min) 

Antwort
von WintersChild, 30

Das kommt auf deinen aktuellen Körperfettanteil, deinen Stoffwechsel, wie du trainierst und wie intensiv.

Antwort
von anan82u878, 41

Kommt darauf an wie du trainierstt und naturlich auch genetisch bedingt :D

Antwort
von DeeVeeZ, 43

das kann man absolut nicht beantworten 

da musst du erstmal dein körperfett, deine größe und dein gewicht angeben

Kommentar von VFragenV ,

177Cm gross, Gewicht 55Kg Körperfett, denk wenig

Kommentar von DeeVeeZ ,

ok junge du bist zu leicht 

erstmal masse aufbauen (viele proteine und angemessen viele kohlenhydrate und kräftig pumpen)

und dann wenn du ca 10 kilo zugenommen hast anfangen zu definieren 

wenn du jetzt definierst gehts dir einfach nurnoch dreckig also du bist immer müde, unkonzentriert und leicht wütent zu machen 


also nur ein kleiner rat von mir 

kannst ja auch auf youtube karl ess oder so abonnieren 

Antwort
von Ideenlos227, 26

Hab es in 3 Wochen Geschaft weil ich Körperfettanteil auf 7% habe, ungefähr 10-15 min Training jeden zweiten Tag, und wegen gesunder Ernährung

Kommentar von VFragenV ,

Korrekt

Antwort
von user023948, 23

1-2 Jahre

Antwort
von Bodybuilder1993, 11

50 Jahre

Kommentar von VFragenV ,

😂

Antwort
von Tiimooo, 29

Bei mir hats 5 Monate gebraucht und war auch nicht Fett 

Hab 3 mal in der Woche trainiert je 45min

Nach 6 Wochen sah man schon die Linien aber so richtig zum Ausdruck kam es nach 5 Monaten 

Kommentar von Ideenlos227 ,

45min ist ja auch viel zu viel der Bauchmuskel ist da viel zu empfindlich

Kommentar von VFragenV ,

Haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community