rorahoch am 19.09.2006 um 11:45 Uhr
Schuhe sind Modeartikel - dennoch hält das Material weitaus länger. Wie lange tragen sie ihre Schuhe, bis sie entsorgt werden?
Schuhe trage ich nur, weil wir ja nicht im Urwald leben und nicht barfuß laufen können. Ansonsten sind sie für mich nur ein notwendiges Übel - für fas Geld würde ich locker eine externe Festplatte kriegen...

modische Aspekte sind schon wichtig, daher werden auch schon mal Schuhe in die Ecke gestellt, die eigentlich noch okay sind
Meine Schuhe halten meistens bis zu 5 Jahre, dann sind es AUSLAUFMODELE:)
solange bis die schuhe entweder irgendwie irreparabel kaputt sind oder einfach unglaublich dreckig :-)
tragen sie im Schnitt bis ca 2 Jahre

moin, moin!
da bei mir standardgemäß das geld immer knapp ist, versuch ich die dinger immer so lange wie nur möglich zu tragen...
gruß henry

kommt immer auf den schuh drauf an. hochhackige sandaletten für besondere anlässe halten per se länger, bei den "alltagsschuhen" ist meistens nach einem jahr ein update notwendig - weil sie a) nicht mehr so schön sind und ich sie b) dann auch meist nicht mehr sehen kann.

Ich sehe das wie Rolfe als notwendiges Übel, dass wir in unseren Breiten meist Schuhe tragen müssen,
deshalb:

Da ich grosse Probleme habe ein Paar zu finden in dem ich auch gehen kann, und meine Einlagen sammt Fuesse dareinzukriegen sind, werden die auch soweit getragen bis sie das normales laufen gewaehrleisten. Bei den Damenschuehen ist dies leider eher KURZ!!!

Da ich grosse Probleme habe ein Paar zu finden in dem ich auch gehen kann, und meine Einlagen sammt Fuesse dareinzukriegen sind, werden die auch soweit getragen bis sie das normales laufen gewaehrleisten. Bei den Damenschuehen ist dies leider eher KURZ!!!