Frage von Concept06, 38

Wie lange trägt man einen Cardigan?

Yolo meine Freunde. Ich wollte mal fragen, wieviele Tage am Stück ihr einen Cardigan trägt? T-Shirts / Pullis wechsle ich alle 2 Tage ...

Wie ist es bei einem Cardigan?

Grüßle,

eure Concept

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 38

Hallo :)

Solange er nicht total verschwitzt oder fleckig ist kannst du den sicher einige Tage tragen ---------> aber wiegesagt immer mit anderen Hosen/Shirts/Blusen kombinieren..! So kannste jeden Tag 'nen neuen interessanten Look ausprobieren, gerade 'nen Cardigan lässt ja sehr viel Spielraum zu :)

Meine Freundin trägt die Dinger als bestimmt 3-4 Tage mit verschiedenen Kombinationen, lüftet sie aber immer zwischendurch. Ich finde das ist eine gute Lösung!

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 28

kannst du öfters tragen aber mit jeweils einem anderen oberteil, hose oderso

Kommentar von Concept06 ,

Danke für die Info =)  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community