beantwortet von mantamieze am 27. April 2008 09:02
1x
Hallo
Katzen tragen zwischen 58 und 64 Tagen das ist sehr unterschiedlich,ausserdem bemerken die meisten Besitzer erst später das ihre Katze trächtig ist da wenn die Katze freilaufend ist man es meistens nicht mitkriegt wenn sie gedeckt wird.
Ich wollte gerade schlafen gehen und hab meine Anlage ausgemacht , meine Katze/ Katzen sind jetzt 2mal gegen den Knopf gesprungen und haben die Anlage wieder angemacht ???
Ok der Knopf zum anmache...
unsere 1jährige übt mit unserem 12 wochen altem neuzugang die macht aus. manchmal sieht es ganz dramatisch aus zum teil kommen da sogar die zähne mit ins spiel. wielange dauert sowa...
Hallo, kann ich eine katze auch mal stundenweise bzw. tageweise bei mir wohnen lassen? Also in etwa wie eine tagesmutter, wir selbst haben zwei katzen. es wäre auch immer die gleiche katze.
Hallo,
die Katzenfrage von gerade eben (s.u.) hat mich mal wieder daran erinnert, folgendes zu fragen:
Wie lange lasst ihr Eure Katzen alleine, ohne dass Futter- und Wassernachschub kommt und das ...
Wir haben seit gut anderthalb Monaten einen süßen kleinen Kater, der jetzt 3 1/2 Monate alt ist. Doch leider kommt er seit gestern Morgen nicht mehr nach Hause. Ich hab mal gehört d...
Hallo ich bräuchte auch mal eure Hilfe. Ich wohne seit 5 Wochen in einer ruhigen Gegend mit ganz viel Gärten und Feldern. Am Di den 23.12. habe ich meine 2 Miezen das erstemal raus gelass...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Danke, können Katzen auch noch 2 Wochen nach der Rolligkeit???? Bin gespannt. L.G.