Frage von twerkin, 47

Wie lange THC Nachweis bei Dauerkiffer?

Hallo,

Ich habe für mich die Bundeswehr als Inspiration gefunden und will mich deswegen da bewerben. Ich hatte schon einmal die Chance beim Bund zu sein konnte aber nicht zu den Einstellungstests da noch thc im Blut nachweisbar war. So nun möchte ich mich wieder bewerben und dieses Mal auch zum Einstellungstest :D

Wie lange muss ich vorher aufhören bzw wie lange ist thc im Blut nachweisbar bei einem täglicher Raucher?

Antwort
von blueschy, 27

Soweit wie ich weiß ist thc im Blut 6 Wochen zu erkennen in haarwurzel bis zu 10 Jahre glaub ich bin mir nicht sicher aber hab es mal so gehört.

Kommentar von blueschy ,

Oh sry meinte 6 Monate

Antwort
von Hausi06, 27

Mind. 6 Monate evtl noch länger.

Antwort
von aXXLJ, 10

Google kaputt?

Wie willst Du denn (beispielsweise in Afghanistan oder Mali - abgeschnitten von Deiner Truppe - allein überleben, wenn Du nicht mal in der Lage bist zur Verfügung stehende Informationen zu nutzen?

https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten