Frage von Blutwurst713, 21

wie lange täglich lernen?

wenn man in die 8. klasse geht wie lange sollte man täglich lernen?

wen eine arbeit ansteht und wenn keine ansteht

Antwort
von HannesDer14, 13

Allerhöchstens zwei Stunden am Stück. lerne am besten immer Etappenweise. Eine Stunde lernen, ein bis zwei Stunden Pause und so wiederholst du das denn den Tag lang. ansonsten würde ich dir bei viel Stoff empfehlen jeden Tag ein bisschen, dich also so für eine Stunde hinzusetzten und am nächsten Tag das denn zu wiederholen und dir zusätzlich neuen Lernstoff einzuprägen. Alles auf einmal am Stück ist eher nicht so empfehlend da man so die Sachen die man gelernt hat sehr schnell wieder vergisst. 

Kommentar von Blutwurst713 ,

vielen dank für die hilfreiche und ausfürliche antwort
LG Blutwurst713

Antwort
von HannesRe, 14

Kommt drauf an wie du es verstehst. Ich komme ganz gut ohne lernen aus, aber meine Noten sind halt im schnitt 2/3

Antwort
von kuttenkiara, 21

Solange, bis man es kann?? Jeder lernt unterschiedlich schnell...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten