Wie lange Spinat und Buttergemüse im Kühlschrank haltbar?

5 Antworten

Ich würde keine Wette darauf abschließen, schau Dir die Ware nach dem Auspacken auf jeden Fall sehr gut an und mach den Geruchstest.

Um das Gemüse mache ich mir keine Sorgen, aber um die Zutaten die drin sind oder auch fehlen. Wenn etwas gärt ist das nicht gut, eventuell wirst Du aber auch ein fehlendes Konservierungsmittel in dem verarbeiteten Spinat vermissen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

das hält schon ein paar tage, wird aber matschig. man benutzt tk-gemüse eigentlich unaufgetaut, weil dann die zubereitung leichter ist.

Ja mach ich sonst auch. Nur hatte ich nicht genug Platz für die eingekauften Sachen und dachte das Gemüse brauch ich eh, da kann ich das auch einen Tag eher rausholen

Ja geht morgen auch noch :)

Geht auch am Sonntag noch.

..seh ich genauso!

Aber spätesdens