Frage von checktops, 15

wie lange speichert mein browser die surfdaten, wenn ich diese nicht lösche?

also ich lösche meine browser - verläufe nicht. aber auf grund der datenmenge kann ich mir nicht vorstellen, das auch 1 jahr später noch protokolle existieren, da ich täglich 100 seiten beispielsweise aufrufe. löscht das brwoser system alle 3 monate oder wie funktioniert das tatsächlich?

Antwort
von TBT13, 8

Am besten einstellen, das der Browser die Daten beim beenden löscht. Ist vorallem noch sicherer, möglich wäre es auch das der die gar nicht bis zum beenden speichert aber da kann es sein das manche Seiten nicht mehr richtig funktionieren.

LG TheBestTutorials13

Kommentar von natusxy0 ,

Das war nicht die Frage.

Kommentar von TBT13 ,

Der löscht die nie, solange keine Zeit in den Einstellungen standartmäßig festgelegt ist.

Besser?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten