Frage von Sternenhimmel38, 32

Wie lange speichert ein flughafen Daten von fluggästen?

Denn meine Freundin sucht eine Person die sie im Flugzeug kennengelernt hat. Aber sie hat keinen Namen.

Antwort
von Airbus380, 6

Was hat der Flughafen mit Fluggastdaten zu tun? Die Daten speichert die Airline und ggfs. die Behoerden (je nach dem wo du hinfliegst).

Aber auch von denen rueckt keiner was raus.

Antwort
von anonym173618, 19

Ich glaune 3 Jahre, aber der Flughafen darf dir keine Auskunft über andere Personen geben...

Kommentar von Sternenhimmel38 ,

Gebe es eine Möglichkeit die Person trotzdem irgendwie zu finden?

Kommentar von anonym173618 ,

Naja, entweder du versuchst Dem Flughafen deine Situation zu erklären (bestechen) oder du suchst Ihn auf Facebook

Antwort
von 19BVB09, 15

Ich bezweifel, dass die Gesellschaft die Daten rausrückt.

Kommentar von Sternenhimmel38 ,

Und wenn man nur den Vornamen braucht?

Kommentar von 19BVB09 ,

Selbst das fällt unter den Datenschutz.

Plan A: eBay Kleinanzeigen unter Verloren und Gefunden einfach mal ne Suchanzeige starten.

Plan B: Facebook Suchanzeige.

Plan C: Je nach Alter der Person, ruf beim Radio an und frag ob die mal ne Durchsage machen können. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten