Frage von sukoremi3,

Wie lange speichert 1und1 IP-Adressen?

Frage steht oben.

Antwort von panten2,

Nach 6 Monaten sollen laut Telekommunikationsgesetz die Daten unverzüglich gelöscht werden: http://www.netzwelt.de/news/91086-ip-speicherfristen-lange-speichern-anbieter.ht...

Antwort von DrHouse1990,

Na hoffendlich haben die Mitarbeiter viel zeit, dass sie auch mal in dies forum schauen können, denn ich glaube dass des keiner weis. Ich weis nur das es zimliche debaten über wie lange dürfen bzw müssen daten gespeichter. Ob sie es überhaupt dürfen ist auch ne aktuelle frage.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community