Frage von schadschokolad, 15

Wie lange Sonnen um Bräune zu erhalten?

Meine Bräune ist jetzt nach 3 Wochen nur im Haus hocken etwas verblasst, aber jetzt gerade hat sie genau die Stufe auf der ich sie haben möchte. Wenn ich Sonntag ins Freibad oder den garten gehe, wie lang sollte ich mich dann Sonnen um meine Bräune zu erhalten (NICHT um brauner zu werden!!) und mit welchem LSF soll ich mich eincremen? Normalerweise Creme ich mich mit 10 ein, wenn ich braun werden will. Vielen Dank :)

Antwort
von MoritzAnswers, 15

Brauner werden lässt sich nicht verhindern, höchstens verringern durch sonnen Creme und Aufenthalt im schatten.

Antwort
von Lumpazi77, 13

Hier ist ein Aufenthalt nur im Schatten angesagt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten