Frage von fvckya, 218

Wie lange sollte sex eigentlich dauern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisaa1810, 120

Solange es geht. x)

Antwort
von Schneckly, 100

So lange, bis ich meinen Höhepunkt erreicht habe,

dann kann er kommen und es beenden.

Kommentar von Ostsee1982 ,

wie großzügig

Antwort
von TheKn0wledge, 52

Bei meiner Freundin und mir inklusive Vorspiel 1,5 bis 3 Stunden, meistens gibt's dann so viele Orgasmen bei ihr dass sie nicht einmal mehr mitzählen kann und hinterher ist sie so erschöpft dass ich ihr erstmal was zu trinken und knabbern hole, denn laufen geht auf so wackeligen Beinen auch nicht.

Kommentar von Oldyoungster83 ,

Bist aber ein ganz schöner Hengst ;-)

Antwort
von Savix, 150

So lange, bis der Höhepunkt erreicht ist.

Antwort
von 77Lucario77, 129

Solange es beiden Spaß macht. Meistens endet der sex durch den orgasmus des mannes.

Antwort
von konstanze85, 107

Zwischen minuten und stunden ist alles möglich und ok, wenn es gefällt und wie man gerade lust hat

Antwort
von Wuestenamazone, 100

Ich hatte so ne Frage gestern. Über 2 Stunden. Ich werde zubewertet wie verrückt weil das junge waren und ich gesagt habe wenn sie 1 Stunde durchhalten dann ist das schon lang

Kommentar von Flash8acks ,

Stimmt, also von dem Quicki in 5-10 Minuten bis zu mehreren Stunden kann es dauern. Es kommt dabei auf beide an, Sie muss Ihm halt immer die Ruhe lassen um sich wieder etwas zu beruhigen. Dann lässt er halt den Lümmel einfach mal nur so "reinhängen" und/oder Ihr macht einen Stellungswechsel. Knutscht mehr ^^. Auf Sie kommt es auch an, du musst da sehr zärtlich sein die ganze Zeit über, sonst wird Sie halt trocken und es macht keinen Spass mehr. Ansonsten hilft auch immer wieder mal Gleitgel oder fleissig lecken ;-)

Antwort
von alexisdrum09, 155

So lange es nötig ist ;)

Antwort
von Andracus, 146

Is egal. So lange dass er gut ist. der Durchschnitt in Deutschland soll ja relativ kurz sein... ist aber von Paar zu Paar verschieden.

Antwort
von konzato1, 118

Zwischen 2 Minuten und 2 Stunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten