Frage von NiceDays, 235

Wie lange sollte mein steifer Penis sein!?

Hi.. ich bin 13 , 1,60 gross.
Wie lange sollte mein steifer Penis sein??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von player2002, 101

diese frage stelle ich mir auch fast jeden tag aber es gibt da kein richtig oder falsch oder ein minimum. Da ist fast jeder mann unterschiedlich und egal wie lang er ist du musst immer eines bedenken du bist einzigartig und dann ist auch dein penis einzig artig.

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Körper & Penis, 100

Servus NiceDays,

Der durchschnittliche Penis eines 13jährigen ist 9 cm groß - und die meisten 13jährigen (80%) haben einen Penis, der zwischen 7,2 und 11 cm groß ist (siehe das Bild, was ich angehängt habe)

Du liegst daher mit deinen 10cm sogar leicht über dem Durchschnitt - du brauchst dir also nicht wirklich viele Gedanken machen :o

Du musst immer daran denken, dass gerade in deinem Alter die "Streuung" relativ groß ist - es gibt 13jährige, die noch richtig "kindlich" sind und vielleicht einen 5cm-Penis haben; es gibt aber auch 13jährige, die schon fast ausgewachsen sind und vielleicht schon 14cm haben :)

ich würde daher behaupten, dass alles zwischen 5 und 15 cm völlig okay ist - alles andere wird vermutlich sehr unwahrscheinlich sein. :D

Mach dir keine Gedanken :)

Lg

Antwort
von landregen, 103

Es gibt keinen Standard. Der eine wächst früher, der andere später und das Endresultat ist bei jedem anders.

Antwort
von Fussballer111, 119

Es gibt keine feste Länge. Penislängen sind bei jedem unterschiedlich. Da du 13 bist, bist du gerade wahrscheinlich in der Pubertät und alles wächst und entwickelt sich! Einfach abwarten

Antwort
von SaschaL1980, 81

Hallo NiceDays,

du bist erst 13, und somit noch voll in der Pubertät, oder auch gerade erst am Anfang. Da gibt es keine "normale" Größe für den Penis.

Bei einem erwachsenen Mann liegt die durchschnittliche Länge (je nach Studie) ca. zwischen 13,5 und 14,5 cm. Allerdings ist der Penis da eben auch ausgewachsen, was deiner sicherlich noch nicht ist.

Ich würde jetzt mal so grob sagen, alles zwischen 6 und 14 cm ist in deinem Alter absolut normal. Ist jetzt aber eben nur mal so geschätzt.

Hast du denn irgendwie Angst, dass er zu klein oder zu groß sein könnte?

LG Sascha

Kommentar von NiceDays ,

Mein Penis ist in steifen 10 cm. Also bin ich zufrieden.

Kommentar von SaschaL1980 ,

Na, dann ist doch alles in bester Ordnung. Freut mich für dich. Und damit kannst du auf jeden Fall in deinem Alter absolut zufrieden sein!

Antwort
von Unterhosen96, 39

Man kann keine Durchschnittsgröße für 13 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort
von MancheAntwort, 63

ab 10 cm ist alles okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community