Frage von Hyppibus, 50

Wie lange sollte mann eurer Meinung nach am Computer sitzen?

Antwort
von Nordseefan, 50

Man sollte so wenig wie möglich. Kommt aber auch immer auf das Altern an und was man am PC macht. Aber eine Stunde am Tag ist mehr als genug.

Antwort
von gutgefragt02, 31

Naja, was heißt sollte? Meiner Meinung nach sollte man nicht so lange am Pc sitzen, wenn man dadurch etwas vernachlässigt. Man kann eben die Freizeit, in der man echt nichts zu tun hat am Pc sitzen, aber eigentlich am besten so wenig, wie möglich. Da teilen sich die Meinungen aber sowieso exrem, die einen finden es sehr schlimm, lange vor dem Pc zu sitzen, die anderen eben nicht. Muss jeder für sich entscheiden.

Antwort
von bister88, 41

Hätte ich ein Kind (ca 12) würde ich sagen maximal 1.Stunde genau so wie es auch bei mir der Fall war...Ab einem Alter von 16 würde ich sagen bis 22:00, und ab dem 18 wie lange er möchte.

Antwort
von Peter42, 29

bei manchen Leuten bin ich für die 24/7-Regel, die sind am PC besser aufgehoben als irgendwo im sogenannten Real-Life.

Antwort
von Rakisch, 18

12h stunden.. ich komm aber auch kaum drum herum :P :D

Antwort
von vikichan, 40

2-3 stunden gehn 😜

Kommentar von Hyppibus ,

echt ?

Kommentar von vikichan ,

Okay ich bin mind. 4-5 std am tag am handy aber das ist ziemlich schlecht ..

Antwort
von justin280, 22

Bin Gamer... Sitze nach der Arbeit meist bis zum schlafen dran je nach dem wenn ich halt am Tage nichts vor habe und das schon seit Jahren. Klar ist es sicherlich nicht gut aber Geschadet hat's bisher auch noch nicht. Bin 17

Antwort
von ZapToX, 38

2-3 Stunden am Tag

Antwort
von Sorvahr, 18

also 10 Stunden sinds bei mir oft xD 

Antwort
von tuilaai, 22

Je nach Alter bis zu max. 4 Stunden am Tag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten