liebe mien freundin und sie nur noch ein bissel nach 5 jahren welche zeitliche frist sollte sich der mann setzten?
sie 25 ich 31
solange wie du es für richtig hältst. is klar, kann verletzen wenn man kämpft und nichts passiert aber es könnte es wert sein und du wirst es bereuen wenn du es nicht immer weiter versuchst. sie wird dann merken das du ihr was bedeutetest und wenn ein kind im spiel is solltest du erst recht alles versuchen um die familie zu halten

Du bist EINUNDDREIßIG? Boah...Wahnsinn.
und das heißt ?
Dummheit kennt nunmal kein Alter..
dumm ist der der lieber sein kopf nicht aufmachen sollte um etwas zu kommentieren also bitte
Für gewöhnlich mache ich meinen Kopf nicht auf. Könnte wehtun... Ich verlass mich da eher auf meinen Mund und in diesem Fall auf meine Finger ;) Jetzt mal ganz im Ernst: Deine Frage ist vollkommen unverständlich. Das merkst du selber wenn du dir erst die Kommentare mal durchliest und dann noch einmal deine Frage ;)
naja stellt dir vor du liebst eine frau nach 5 jahren ist schluss wie lange würdest du um sie kämpfen?
Jetzt hast du die Frage immerhin verständlich formuliert. Es kommt darauf an was vorgefallen ist, dass sie sich getrennt hat. Aber an sich würde ich um sie kämpfen. Wie lange kommt auch drauf an ob ich da einen Sinn drin sehe oder sie wirklich nur noch nerve. Es kommt einfach auf die Situation drauf an und ein Tipp wie "3 Monate 1 Tag und 2 Stunden" würde dir auch nicht weiterhelfen. Solange wie du das Gefühl hast, dass es was bringt und du sie nicht damit belästigst.
betrogen habe ich sie nicht wir haben uns etwas auseinadergelebt, also bin auch nach einigen downs weil es ihr gefiel was ich bis jetzt gemacht habe, aber an der situation noch nichts geändert. was würdest du tun? wäre ein spontaner konzert besuch doof und liebesanzeige doof?
Blackshep am 20. September 2009 01:54 Solange ich sie noch liebe.... oder bis ich merke dass es keinen Sinn mehr hat... Niemand kann dir dabei ein Happy-End versprechen!
@mase77: Spontane Ausflüge und Liebesanzeige finde ich nicht doof. Es scheint ja gerade das besondere und romantische gefehlt zu haben und genau sowas bringt das doch wieder zurück. Mach ihr Geschenke, umwerbe sie und zeig ihr, dass ihr nicht einfach bis ihr sterbt nebeneinander herleben werdet und euch nur noch übers tägliche Essen unterhalten könnt.
ich danke dir ich werde sie mal morgen darauf ansprechen ob sie mit ins konzert kommt
happy end versprochen habe ich nicht aber die meinung wie andere das bewerkstelligen würden interessiert mich halt

Verstehe die Frage nicht.
naja stellt dir vor du liebst eine frau nach 5 jahren ist schluss wie lange würdest du um sie kämpfen?

Bis du sie nicht mehr liebst
fiebaer am 20. September 2009 01:47 Gibbs wahre liebe? Oder wurde diese Metapher gefunden, um sich nicht direkt in den Abgrund zu stürzen?
Kittymogul am 20. September 2009 01:48 Ja die gibt es, aber man findet sie selten oder nie
ja das wäre bitter

Bis sie dich wegen Stalkings verklagt
der war gut ;-)

keine frist , kein kampf : neu.de
auch nicht schlecht

Solange du kannst. ;-(((
hmm schwierig ich kann bis ich zugrunde gehe

Also Bob sagt:
abwarten und einen durchziehen bei bob marley ;-)

fakefrage.
warum fakefrage
mimimimimimimi am 20. September 2009 01:59 warum warum fakefrage

keine. entweder is oder is nich.
ok also einfach tschüss das wars jetzt sagen und dabeiu bleiben
Man sollte nie damit aufhören! Du solltest dir aber nicht alles gefallen lassen, sei trotzdem ganz normal! Viel Glück dein tierfreund22