Frage von DerAssassine727, 28

Wie lange sollte man trainieren um sehr gute Muskelmasse aufzubauen?

Text: Becky und ich haben im Lauf der Jahre buchstäblich Tausende Profi-Fitnesssportler trainieren sehen. Diejenigen, die am besten aussahen – und das heißt: die am jüngsten und straffsten aussahen und die geringste Menge unerwünschtes Fett hatten –, waren diejenigen, die das Fitnessstudio wieder verließen, während die anderen sich noch aufwärmten!

Je mehr ,desto weniger oder wie soll man das verstehen? Ich trainiere montags - Samstags 1 1/2 stunden Mo/Do: brust- Bizeps Di/Fr: Ruecken-trizeps Mi/Sa: Beine-Schulter

Antwort
von kami1a, 10

Hallo! Bei mir hat es ca. 5 Jahre gedauert. Training pro Woche über 20 Stunden. Allerdings trainiere ich auf Leistung - nicht auf Optik.

Ich stelle mal ein Bild ein, alles Gute.

Antwort
von x9flipper9, 14

Der Text ist richtig dämlich. Gute Erfolge sieht man bei richtiger Ernährung schon nach ca. 6 Monaten eventuell auch früher, ein model-reifen Körper würde ich nach ungefähr 3 Jahren schätzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten