gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie lange sollte man Snowboard-Erfahrung haben, um sich in die Half-Pipe zu trauen?

gefragt von jackB am 25.03.2008 um 16:05 Uhr

Kann man sagen, daß man auf jeden Fall eine bestimmte Zeit Erfahrungen auf dem Board gehabt haben sollte bevor man sich in die Half-Pipe traut oder geht probieren über studieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (5350)
Wintersport (135)
Snowboard (51)