Frage von JenBusse, 188

Wie lange sollte man Silbershampoo drauf lassen?

Antwort
von hallowgd, 176

Kommt darauf an wie hell deine Haare sind.
Wenn du sehr helle haare hast reichen oft 10 min.solltest du orange bis gelbe haare haben 2 Stunden. Hab es am Anfang sogar mit ner Tüte aufm kopf übernacht drinne gelassen

Kommentar von JenBusse ,

Ich habe ein ausgewaschenes lila. Wenn ich das Silbershampoo nun von 18:45 bis morgen 09:00 drauf lasse, gehen sie dann kaputt? Und welche Farbe wird das dann ungefähr?

Kommentar von hallowgd ,

Also kaputt wird nichts,weil es einfach nur shampoo mit blau-/lilapikmente ist.das lila wird etwas kräftiger,aber nicht erwähnenswert. Wenn es ein sichtbares Ergebniss geben soll würde ich es ne Stunde drin lassen

Kommentar von JenBusse ,

Also nicht bis morgen früh, sondern eher bis 20:00?

Kommentar von hallowgd ,

Ja so um den dreh :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten